Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Duisburg

NeoLoMAx

erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich heiße Thomas, bin 34 Jahre alt/jung und komme aus Duisburg-Wanheimerort.
Betreibe seit ich eine DSLR-Kamera habe Urban Exploring. Deshalb bin ich schon öfters über diese Seite gestossen und ich hab mir mal gedacht nen Account zu erstellen^^
Bunker hatten mich eigentlich immer schon faziniert, allerdings ist die Gruppe mit der ich immer rumziehe nicht wirklich dafür zu begeistern. Gegen Chateau Noisy oder ähnlichen ist so ein Betonklotz ja nix...., aber ich denke alles hat seinen bestimmten Reiz. Hoffe auch mal den ein oder anderen Bunker zu beghen, eventuell auch mal mit einem von euch?^^ Krieg meine Gruppe ja nicht dazu...selbst in den "legendären" OP-Bunker nicht

Gruß Thomas

Hallo Thomas, willkommen im Forum, ich bin auch aus Duisburg, vieleicht schleicht man mal zusammen. :)

Grüße

Faxe

Moin Moin, chef, klein is die Welt :D hier gehts ja nicht nur um Bunker =) aber auf ne Tour in den OP wäre ich dabei =)

Zurück
Oben