Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Duisburg

Aquila69

Mitglied
Ich heiße Martin, bn 41 und komme (noch) aus Wanheimerort (demnächst Neudorf).

Bin kein gebürtiger Duisburger, aber lebe hier schon recht lange.

Alte Industrieanlagen und Bunker zu besichtigen und zu fotografieren ist schon lange ein Hobby
von mir. Dies schließt auch Anlagen im Ausland (z.B. Maginotlinie) ein, wenn nur die Zeit nicht
immer so knapp wäre hmm-

Der Hauptgrund wieso ich mich hier angemeldet habe ist der, das ich ... sagen wir mal
Beziehungen zu Unterlagen habe, die bei so mancher Suche oder Aufklärung zu Objekten
helfen kann. Aktuell habe ich mich mal über den vermeintlichen Bunker unter dem Michael-
platz in Wanheimerort informiert und sobald ich hier auf Beiträge Antworten kann, werde
ich meine Infos in dem bereits exitierenden Beitrag einstellen (muss aber noch die Karten
und Baupläne bzw. den Grundriss einscannen).

Des Weiteren erhoffe ich mir hier Kontakte und Zugangsmöglichkeiten zu gut erhaltenen
Anlagen (also ohne Vandalismus durch Idioten) um diese ins Bild zu setzen.

Soweit erstmal meine Kurzvorstellung. winke-

Gruß
Martin

Du bist nicht der Martin W., mit dem ich vor 10 Jahren schon auf Blumenthal 11 rumgerannt bin oder? Das wäre ja der Hammer

Zurück
Oben