Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Hagen

hallo zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen.Heiße Tanja,50 Jahre alt,wohne in Hagen und interessiere mich für allerlei bezüglich WK I und II.Hab mal eine Zeitlang recherchiert über den Stollen Schwalbe 1 in Menden/Sauerland und dem Strafgefangenenlager Biebertal.Mich intressiert so einiges,Bunkeranlagen,U-Boot Bunker,Eisenbahngeschütze,Bunker allgemein.
Hobbymäßig fertige ich Kartonmodelle und Holzdekosachen.Zur Zeit bin ich dabei in 1:35 das italienische Eisenbahngeschütz 381/40 zu fertigen.
Mag alte Ansichten,egal ob Ruinen,Industriekultur und alles andere.Hab zwar wenig Zeit,deswegen recherchiere ich sehr viel übers Netz.Wenns die Zeit mal erlaubt,geh ich doch schon mal auf die " Jagd " klatsch- und schau mir dann einiges an.

So,das wars mal von mir.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme in diesem Forum und auf gutes miteinander

Gruß
Tanja

Willkommen hier bei uns im Forum prostt-
Zeig und doch mal was von deinen Kartonmodellen und Holzdekosachen. Es sei den, es handelt sich um Weihnachtschnickschnack oder so.... schreck-

Danke Hombre,Danke KaSma für die Begrüßung.

Hombre,für meine Werke musst du nur auf den Globus klicken,dann kommst du auf meine HP und es sind nicht nur Weihnachtssachen da zu sehen

Was das Thema Kartonmodelle angeht,muss ich mal sehen wie ich Bilder hier einstellen kann.

Gruß
Tanja

Zurück
Oben