Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Hamm ;)

kev91

erfahrenes Mitglied
Wo soll ich anfangen... Ich bin 21 Jahre jung, begeisterter Motorrad Fahrer und absoluter Auto Narr...
Vor ein paar Jahren namen mich ein paar Freunde mit zu einem "Geisterhaus" hier bei uns in Hamm. Naja was soll ich sagen, es war dunkel, ich kannte leerstehende Häuser nur aus Horrorfilmen und irgentwie hat mich das Haus eh schon an Tanz der Teufel erinnert, sprich ich fands gar nicht toll da grins
Trotzdem war ich seit dem infeziert und ständig auf der Suche nach neuen fazinierenden Orten.
Dabei bin ich auf viele Foren gestoßen, meißten in solchen wo auf jedem Bild ein potenzieler Geist zu sehen ist und jedes Gebäude einen geschichtlichen Verlauf hat, der einem Kinofilm in nichts nachsteht...
Dann stieß ich bei Recherchen auf dieses Forum und war begeistert das ich sich auch normale Menschen für dieses Hobby interssieren :wink:
Leider musste ich feststellen das man nicht jeden mit zu solchen Lost Places mitnehmen kann, wodurch wir erst gestern ärger mit der Polizei hatten roll-
Ich hoffe und denke aber mal das ich hier auf Leute stoße die Ahnung haben und sich zu nenehmen wissen... wenn selbst ich das mit 21 Jahren kann ist es für mich immer wieder ein Rätsel wie manche Leute wie die letzten Halbaffen solche Gebäude zerstören und verschandelt.

Das wars von meiner Seite, ich werde in den nächsten Tagen nach absprache auch ein paar Bilder hochladen wo wir nun schon überall waren!

Grüße :wink:

Zurück
Oben