Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Hamm

RobieG

Neuling
Hallo,

ich bin Robert aus Hamm, war hier eigentlich auch schon angemeldet - aber irgendwie wohl im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten. ;-)

Ich bin 45 Jahre als, schon ewig interessiert an verfallen Gebäuden und schon länger gezielt unterwegs sie zu erkunden, seit Jahren auch mit der Kamera.
Wie wohl fast jeder bin ich in der näheren Umgebung gestartet und habe dann mein Radius immer weiter erhöht, so dass ich bis jetzt hauptsächlich in Deutschland, Holland und Belgien unterwegs war, dazu auch einiges in Spanien und Griechenland, wo ich den Urlaub gerne mit dem Urbexen verbinde.

Ich bin eigentlich hauptsächlich oberhalb der Erde unterwegs, wäre einem Abstieg aber auch nicht abgeneigt, sofern es interessant ist.

Bei Facebook ist meine Fotoseite auch zu finden, schaut gerne mal hinein http://www.facebook.com/RobiesPhotography oder halt "RobieG" ins Suchfeld ;-)

Man sieht sich hier und/oder in diversen Urbexgruppen im Netz. :-)

Herzlich Willkommen im Forum!
Bestimmte Wörter/Kombinationen nimmt das Forum nicht an, zB das Fratzenbuch. Websites lassen sich aber für alle sichtbar im Profil speichern.

Zurück
Oben