Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Köln

niklasfynn

Neuling
Mein Name ist Nik, Anfang 40 und bin bei der Suche nach interessanten Foto-Locations auf die Seite gestossen.
Bin absolut begeistert, was es für tolle Loactions gibt, und wie eindrucksvoll die teilweise durch die Mitglieder hier dokumentiert sind. Nach dem Lesen einiger Threads kann ich jetzt auch verstehen, warum nirgendwo Hinweise auf die entsprechenden Lokalitäten genannt werden. Es ist einfach zum k...., wenn man sieht, wie einige Idioten solche Orte mit Vandalismus, Schmierereien oder anderweitig zerstören und verunstalten.

Ich selber suche solche Locations für Fotoproduktionen im kleinen Stil. Mit Assi und Modell(en) hin, Fotos machen, und dann alles so verlassen, wie man es vorgefunden hat. Natürlich hat man in dieser Zusammensetzung dann keine Lust, auf Vandalen, Halbstarke oder Wachleute mit Hunden zu treffen ;-)

Wie genau das hier funktioniert, werde ich noch herausfinden, aber ich bin natürlich sehr dankbar für Tipps, besonders im (Gross-)Raum Köln, Bergisches Land etc. Werde in den nächsten Wochen auch mal einige Exkursionen starten, und hoffentlich etwas Interessantes 'entdecken'. Learning by doing :-)

In diesem Sinne, immer gutes Licht und ausreichend Akkuleistung!

Zurück
Oben