Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Köln

Saoirse

aktives Mitglied
Hallo winke- ,

ich heiße Simone, bin 33 und komme aus Köln. Seit ich einen Führerschein habe, liebe ich es Altes und Vergangenes zu erkunden. Mit dabei sind offene Sinne und die Kamera. Also nur gucken und knipsen.

Da ich in meinem Umfeld mit meinem Hobby alleine bin und niemand auch nur ansatzweise nachvollziehen kann, was daran so spannend sein soll, habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe, mit der Zeit ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen. Vielleicht kann man dann auch mal gemeinsam losziehen, denn ich bin ein einsamer Schleicher wegen siehe oben.

Meine Hauptziele sind Industrieruinen und alle Arten von alten Gemäuern.

Ich diesem Sinne auf ein gutes Miteinander. daumen-

Viele Grüße,
Simone

Herzlich Wilkommen im offiziellen Irrenhaus :D Bin auch aus Köln, undwar ein echter Kölscher Jung der aber jetzt in Bensberg wohnt :)

Hallo,

danke für den freundlichen Empfang. Ich kann nächste Woche auch mal Bilder beisteuern.
Sind ja doch viele Kölner und Leute aus dem Umland hier. Bin also doch kein solcher Exot. rock-

LG
Simone

Zurück
Oben