Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Köln :)

decki

Neuling
Nun komme ich doch mal zu meiner Registrierung,

nachdem ich immer wieder auf eure Seite stoße :)

Ich bin 32 und komme aus dem rechtsrheinischen Köln.
Hauptsächlich interessiere ich mich für Kasernen und sonstiges Marodes.
Über Porz, Wahn, Wahner Heide recherchiere ich schon länger und hab auch eine ganz nette Sammlung zusamengetragen.
Nebenbei mache ich Musik,
ansonsten freu ich mich auf nette Unterhaltung und werde natürlich Sinnvolles beitragen :)

Rob

Besser spät als nie, irgendwie hab' ich Dich übersehen: Auch Dir ein: Herzlich Willkommen im Forum. winke-

uh sorry,da hab ich auch was übersehn.
Herzliches willkommen aus köln nach köln :)
bin gespannt auf deine zusammen getragenen sachen :)
lg

Hey!
Vielen Dank für die nette Aufnahme :)
Ja, ich werde mal ein paar Sachen aus meiner Sammlung posten - Ist halt regional / Schwerpunkt Köln-Porz und Wahner Heide.

Köln-Porz gibt es ja leider garnicht so viel, die meisten alten Kasernen sind schon alle abgerissen, aber ein wenig Lost Industrie findet man sicher auch noch in Porz (Personen ohne richtiges Zuhause)! sagte mal der kult Comedian Guido Kanz, den ich eigentlich garnicht wirklich mag.

Hallo und Herzlich Willkommen nicht aus Kölle prostt- wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und viele Nette Kontakte .Bin auch mal Gespannt was Du so schönes für Uns hast popcorn- Grüße aus dem RUHRGEBIET.....Glück Auf aus Witten a.d. Ruhr winke-

Zurück
Oben