Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Köln

charlizemk

Neuling
Hallo,
ich bin Julia, bin 27 und komme aus Köln. Ich fotografiere sehr gern und bin immer auf der Suche nach LP :)
Und ich habe euch über google gefunden :)

Herzlich Willkommen ebenfalls aus Köln!

Nunja eigentlich wohne ich in Bensberg in Schäbbisch Gläbbisch, ich sage aber immer Köln da es wenigstens jeder kennt :D Köln ist was LP betrifft relativ tot, bin jeden Tag unterwegs kenne aber nur relaaaaativ wenige Dinge in Köln und Umgebung. In Köln selber gibt es die alten Forts, KHD in Köln-Deutz und das war es auch schon fast. Die Deutsche Welle am Raderthalgürtel wird gerade entkernt, und kann nicht mehr begangen werden ansonsten nehme ich persönlich alles mit über Wohngebäude, Bürogebäude, Industriegebiete usw. usw. auch Kleinvieh macht Mist ;)

Kiematikwagen schrieb:
Herzlich Willkommen ebenfalls aus Köln!

Nunja eigentlich wohne ich in Bensberg in Schäbbisch Gläbbisch, ich sage aber immer Köln da es wenigstens jeder kennt :D Köln ist was LP betrifft relativ tot, bin jeden Tag unterwegs kenne aber nur relaaaaativ wenige Dinge in Köln und Umgebung. In Köln selber gibt es die alten Forts, KHD in Köln-Deutz und das war es auch schon fast. Die Deutsche Welle am Raderthalgürtel wird gerade entkernt, und kann nicht mehr begangen werden ansonsten nehme ich persönlich alles mit über Wohngebäude, Bürogebäude, Industriegebiete usw. usw. auch Kleinvieh macht Mist ;)

ja, Köln ist leider tot :(

Bin immer wieder auf der suche nach neuem, fahre dafür die klassischen Industriegebiete wie Niehl, Merkenich, Roggendorf, Frechen usw. ab.... Doch die Zahl was man findet, und was man nicht findet ist erstaunich gering für so eine Stadt wie Köln!

Da wo heute Lidl, Aldi und Bauhaus stehen stand bis ca.2008/09 ein riesiger Chemischer Lost Place, der war aber damals schon völlig abgerockt und durch aber interessant. Auch wurde vor einiger Zeit, in Ehrenfeld das ehemalige Gelände von Akzo Nobel geplättet, aber leider Wachdienst daher leider keine Chance silly-

Zurück
Oben