Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Königswinter

Gala

Neuling
Hallo,
auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und noch Anfänger was Urban Exploration angeht, habe jedoch heute meinen ersten Lost Place besucht (eine alte Ziegelei die evtl. der ein oder andere kennt) und auch sehr schöne Fotos machen können. Mich fasziniert es wie sich die Natur immer wieder alles zurückholt. Bis zu meinem heutigen eigenen LP-Besuch habe ich immer wieder Videos auf Youtube (gerne auch Amerikanische) geschau. Lost Places haben mich halt schon immer irgendwie interessiert, besonders die noch unberührten oder eben die bereits von der Natur zurückeroberten. Auf dieses Forum aufmerksam wurde ich schon vor längerem, es poppt immer wieder mal auf wenn man nach bestimmten Orten sucht. Was ich mir mit der Anmeldung hier erhoffe ist ganz einfach der Kontakt zu Gleichgesinnten, im Idealfall vielleicht der Besuch mit anderen Interessierten bei Lost Places-denn mein Mann wird sich nicht ewig dazu verleiten lassen mich auf Ausflügen zu begleiten und so ganz alleine ist mir das teilweise auch zu gefährlich.
LG, Gala ;)

Herzlich Willkommen!:)
Da hast du ja einen "Lost Place" quasi vor der Haustür, sofern dem noch so ist.. (In der Nähe vom Drachenfels).
Grüße!

Hi Lostinplace,