Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Leverkusen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, ich höre auf Dirkes, bin 57 Jahre und habe schon des öfteren hier gelesen. Finde manche Artilkel ganz Interessant. In meiner Heimatstadt gibt es noch einige Hochbunker, teilweise für soziale Einrichtungen und ähnliches genutzt.
Mein eigentliches Hobby ist die Fotografie (bin dort auch in anderen Foren tätig). Da ich immer auf der Suche nach Motiven bin, bietet sich dieses Forum förmlich an.
Kürzlich war ich zu einem Shooting im Haus Fühlingen....

falls jemand Interesse hat, da gibt es noch einige Bilder...
also, ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und viele Anregungen hier aus dem Forum!

Hallo und willkommen hier :)

Bilder will ich immer sehen ;)

Und da deins da schon klasse aussieht, bin ich auf die anderen gespannt

Kraven45 schrieb:
Hallo und willkommen hier :)

Bilder will ich immer sehen ;)

Und da deins da schon klasse aussieht, bin ich auf die anderen gespannt

Hallo,
bin noch sehr frisch hier, muß mich noch ein biss´l orientieren, dann gibt es gerne mehr Bilder..
Gruß Dirkes

Herzlich Willkommen,schöne Aufnahme ,freue mich schon auf die anderen Bilder winke-

Dirkes schrieb:
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, ich höre auf Dirkes, bin 57 Jahre und habe schon des öfteren hier gelesen. Finde manche Artilkel ganz Interessant. In meiner Heimatstadt gibt es noch einige Hochbunker, teilweise für soziale Einrichtungen und ähnliches genutzt.
Mein eigentliches Hobby ist die Fotografie (bin dort auch in anderen Foren tätig). Da ich immer auf der Suche nach Motiven bin, bietet sich dieses Forum förmlich an.
Kürzlich war ich zu einem Shooting im Haus Fühlingen....

falls jemand Interesse hat, da gibt es noch einige Bilder...
also, ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und viele Anregungen hier aus dem Forum!

Guten Tag Dirkes, ihre Beiträge sind sehr zu schätzen weil sind ja sehr viel im verglich zu meinen.
aus dieser Seite hervor hätte ich auch gerne weiter lesen wollen. Ich war selber nicht da aber habe schon paar Radtouren hinter mich gebracht und auch öfters mal am Fühlinger See Picknick gemacht. Oder zum bräunen gerne zu besucht und auf dem Reggae-Festival war ich einmal gewesen.
Ich nehme an die Regatta Bahn die dort jeder kennt, wurde von Menschenhand gelegt seitlich der sich dort befundenen Seen. Wie auch viele andere in der Ortschaft.
Habe gelesen das Sie heute eingeloggt waren und daher würde sich eine Frage ergeben da Sie hier weiter schreiben können, wo dies von mir recherchierte Ghosthouse F sich in Köln befinden würde.
Habe weitere Suchergebnisse erhalten aber wo dies sich befindet hab ich nicht lesen können. Kann man nähere angaben dazu machen?
Wäre ihnen sehr dankend...

Zurück
Oben