Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Lindlar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi ich bin Flo aus Lindlar, 28 Lenze und stöber schon seit ein paar tagen hier so rum. rock-
Ich schau mir gerne Industrieruinen, Munilager, Schlösser und Burgen hier in der nähe an
Bin neulich beim spazieren auf nen bunker im Wald gestossen seit dem, wie gesagt, bin ich öfters mal hier.
Den Bunker hab ich hier übrigens nicht gefunden was mich echt wundert. Er scheint allerdings auch noch in betrieb zu sein... ratlos-
GrüssevonFlo

An einem aktiven Steinbruch gelegen (lindlar gummersbach engelskirchen) privatweg mit kl. Schranke.
Das macht neugierig!! :D Dann zur grossen überraschung, da es echt dierekt am wanderweg liegt, ein Areal ca. 50x60m umringt von Erdwällen, ein Bunker?? Keine ahnung? Quadratisches "Haus" massiven Bruchsteins mit kl. verrammelten Fenstern, Strom(!),Telefon(!) vier Schornsteinen.
Kann mir da einer Helfen. ratlos-
hab das gerücht gehört das dieses Gebäude einem sehr Bekannten Model aus Bergisch Gladbach gehört aber was drann ist...
Liebe Grüsse F.
sind namen eigentlich erwünscht/erlaubt????

Hey das was du da gesehen hast ist ein trafohäuschen haben wir schon alles abgecheckt !

Schonmal den steinbruch in müllenbach bei marienheide gesehen?der bau,der sich unterhalb davon befindet ist auch sehr interessant!

Zurück
Oben