Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Lippe

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Vorname lautet Martin, aktuell 23 Jahre alt, arbeite als Software Entwickler in Bielefeld und wohne selbst in der Nähe von Dörentrup.

Auf eure Seite bin ich über Google gestoßen als ich nach Informationen zu einem alten Bunker(vlt. ist es auch was anderes) in der Nähe von Dörentrup gesucht habe.
Versteckt is er nicht besonders. Aber dazu dann später in einem gesonderten Thread.

Alte Ruinen ( vor allem aus der Antike) und insbesondere auch Bunker fand ich schon immer sehr spannend und bin dann zufällig auf die Gemäuer in der Nähe gestoßen.
Spannendes Forum : )
Macht Lust auf mehr.

Gruß
Dark

Hallo,

komme auch aus Lippe, genauer Lippe City also Detmold. Dörentrup passiere ich ziemlioch oft mit meinem Motorrad. Warst du schon in dem Stollen auf den Weg dorthin=

Gruß
Michael

Nein war ich auch noch nicht. Kenne ich auch nicht. Bin vor knapp einem Jahr aus Aachen nach Dörentrup gezogen wegen meiner Freundin.

Wenn mein Upload nicht so Mist wäre, hätte ich den Thread schon auf.
Naja hoffentlich sind morgen alle Bilder oben.
Es ist definitv kein Bunker sondern dürfte was mit dem Steinbruch am Krubberg zu tun haben. Eingang sieht aber Bunker-mäßig aus, deswegen der Irrtum. War Sonntag nochmal dort.

Zurück
Oben