Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus MG

TheLilli

Neuling
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen,

durch eine Suche im Internet nach verlassenen Orten im Raum Mönchengladbach bin ich auf diese Seite gestoßen und wie man so schön sagt hängen geblieben.
Ich selber komme aus der Nähe von Mönchengladbach (sind für mich knapp 15 - 20 Minuten zu fahren) und bin 26 Jahre alt.

Mit der Erfahrung, die die meisten bzw. aktiveren User hier haben kann ich gar nicht mithalten. Meine Interessen lagen bisher lediglich in den besuchen der verlassenen Ortschaften rum um den Tagebau Garzweiler II.
Da ein Hobby von mir das fotografieren ist würde ich mich freuen hier vielleicht den ein oder anderen kennenzulernen, der mir die ein oder andere interessante Location vorstellen, bzw nennen kann.

Ich bin weniger daran interessiert in irgendwelche Gebäude (unerlaubterweise :lol: ) einzusteigen. Mich interessieren vor allem die Geschichten die hinter alten Ruinen oder verlassenen Häusern stecken, auch wenn sie in den meisten Fällen doch recht unspektakulär sind.

Seit einer Ewigkeit lese ich hier nun schon mit und habe mich nun endlich entschlossen mich auch anzumelden und wer weiß, vielleicht kann ich in Zukunft ja auch einiges an Fotos oder Infos zum Geschehen hier beitragen.

.... meinen realen Namen möchte ich zumindest vorerst auch persönlichen Gründen nicht nennen 8)

Zurück
Oben