Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Moers-Meerbeck

Moerser

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin der Tim aus Moers OT Meerbeck und bin 31 Jahre alt.
Mein Interesse gilt den Schutzbauten des WK2 in unsere Umgebung.
Ich wohne neben dem Treibstoffwerk, was eine interessante Geschichte mit sich zieht.
Auf der Suche nach Infos über das Scheinwerk im Binsheimer Feld bin ich auf Eure Seite gestoßen.
Habe mir selber auch eine Karte erstellt mit allen Bauwerken die ich selber noch kenne oder mir zugetragen wurden. (Opa sei Dank)

help- HILFE:
Da in meinem Freundeskreis leider keiner diese Interessen mit mir teilt, bin ich hier auf der Suche nach Leuten aus Moers oder Umgebung, die mit mir einige Bunker und stollen erforschen.
Hab einen, hier noch nicht erwähnten, größeren Bunker unter einem alten Zechengelände entdeckt.
Wer lust auf eine kleine Exkursion hat bitte gerne via PN melden , will da nicht alleine rein!

Grüße an alle
der Moerser

Das Austauschen von Telefonnummern machst du am besten per PN, nicht öffentlich.
Gruß, Dirk

Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, da haben sich schonmal ein paar Duisburger gemeldet und es gibt bald Bilder.

Hallo Tim!

Herzlich willkommen im Forum!
Und falls du noch Begleiter brauchst, so biete ich mich als Bewohnerin der Nachbarstadt gerne an.

Zurück
Oben