nessjuicy
Mitglied
Hallo ich bin Markus aus Münster,
33 Jahre Alt, hab euch beim Googlen gefunden und seit etwas über einem halben Jahr begeisterter Urbexer.
da ich immer schon eine Photoaffinität hatte und diverse Fotographen bei der Arbeit "als Auftraggeber" beobachten und assitieren durfte war mein erster Ausflug nach Belgien endlich der Grund mir eine "vernünftige" Kamera zu gönnen.
Da mein Freundeskreis komplett auf Canon eingestellt ist kam auch nichts anderes zur Auswahl.
Da ich dann bei ebay erstmal um 300€ für einen gebrauchten Body einer EOS 500D geprellt worden bin (Ebay Konto eines Ebay Users wurde gehackt und abweichende Bankverbindung genutzt! aufpassen) kam ich final zur EOS 600D und bin sehr zufrieden. Dazu erstmal noch ne menge zubehör und ein tolles Fisheye... Makro ist in Planung aber nach meinem letzten Urbexitalien Trip hat ein LKW leider das Stauende übersehen und meine Karre geplättet.... somit mußte ich erstmal alles in das neue Fahrzeug investieren.
So ich hoffe ich hab genug gequatscht und Ihr werft mal einen Blick auf meine Bilder????
Wenn wer findet ich sollte noch weitere Locations knippsen freue ich mich immer über Tips und Koordinaten
Gerne auch mal zum gemeinsam losziehen!
Hier mal eine kleine Auswahl meiner persönlichen Highlights der letzten 6 Monate, ich versuche schon weniger mit abstraktem HDR und Fishauge zu arbeiten... versprochen
Gruß und Dank
Markus
P.S. Leider habe ich es nicht geschafft die Bilder hier einzubetten, wenn jemand dafür Hilfestellung geben kann bastel ich gerne nochmal dran.+
Peeling Skin Chateau Noisy
Sunset Tower Chateau Noisy
Lobby Chateau Noisy
The Abyss of Chateau Noisy
Fireplace Room Villa Walfahrt
Sailor TV Room Villa Walfahrt
Decayed Bedroom Upstairs Villa Walfahrt
Grotrian Steinweg Dr Anna L
In Behandlung Dr Anna L
Schlafzimmer Dr Anna L
Energy Box Dr Anna L
The View Chambre du Commerce
Perspective Chambre du Commerce
Windowfloor Chambre du Commerce
great disturbed my time exposure Chambre du Commerce
Aliens? Chambre du Commerce
The Occulus Tower Sideview HDR
The Occulus Tower impressive HDR
The Occulus Tower enjoy this view HDR
The Occulus Tower Stairway HDR
The Occulus Tower near the roof HDR
The Occulus Tower Zerbinati HDR
The Occulus Tower Rises HDR
Between the Stairways of the Occulus Tower HDR
The Occulus Tower Staircase HDR
Get in the Occulus Tower HDR
Castello Di R - from the Atrium
Castello Di R - View
Castello Di R - Rising
Castello Di R - Stair Tower
Castello Di R - Backdoor
Castello Di R - Room 3
Alle Sets
33 Jahre Alt, hab euch beim Googlen gefunden und seit etwas über einem halben Jahr begeisterter Urbexer.
da ich immer schon eine Photoaffinität hatte und diverse Fotographen bei der Arbeit "als Auftraggeber" beobachten und assitieren durfte war mein erster Ausflug nach Belgien endlich der Grund mir eine "vernünftige" Kamera zu gönnen.
Da mein Freundeskreis komplett auf Canon eingestellt ist kam auch nichts anderes zur Auswahl.
Da ich dann bei ebay erstmal um 300€ für einen gebrauchten Body einer EOS 500D geprellt worden bin (Ebay Konto eines Ebay Users wurde gehackt und abweichende Bankverbindung genutzt! aufpassen) kam ich final zur EOS 600D und bin sehr zufrieden. Dazu erstmal noch ne menge zubehör und ein tolles Fisheye... Makro ist in Planung aber nach meinem letzten Urbexitalien Trip hat ein LKW leider das Stauende übersehen und meine Karre geplättet.... somit mußte ich erstmal alles in das neue Fahrzeug investieren.
So ich hoffe ich hab genug gequatscht und Ihr werft mal einen Blick auf meine Bilder????
Wenn wer findet ich sollte noch weitere Locations knippsen freue ich mich immer über Tips und Koordinaten
Gerne auch mal zum gemeinsam losziehen!
Hier mal eine kleine Auswahl meiner persönlichen Highlights der letzten 6 Monate, ich versuche schon weniger mit abstraktem HDR und Fishauge zu arbeiten... versprochen
Gruß und Dank
Markus
P.S. Leider habe ich es nicht geschafft die Bilder hier einzubetten, wenn jemand dafür Hilfestellung geben kann bastel ich gerne nochmal dran.+
Peeling Skin Chateau Noisy
Sunset Tower Chateau Noisy
Lobby Chateau Noisy
The Abyss of Chateau Noisy
Fireplace Room Villa Walfahrt
Sailor TV Room Villa Walfahrt
Decayed Bedroom Upstairs Villa Walfahrt
Grotrian Steinweg Dr Anna L
In Behandlung Dr Anna L
Schlafzimmer Dr Anna L
Energy Box Dr Anna L
The View Chambre du Commerce