Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Münster

grabo

Mitglied
Tag zusammen!
Bin hier neu (37 Jahre alt) und sehr beeindruckt, wie viele Menschen es doch gibt, die sich für so seltsame Dinge, wie alte Kasernen oder Munitionsdepots etc. begeistern können. Dachte, ich wäre irgendwie ein komischer Kauz, aber dem ist definitiv nicht so, wie ich erleichtert feststellen darf. Zur Zeit bin ich besonders an den alten Standorten rund um Münster und Soest interessiert. Hier v.a. Büecke und das Areal der alten FlaRakGrp. 21, Werl (Konwerl) und Münster (hier v.a. altes Munitionsdepot und Schiessstand in MS-Hi....). Wenn jemand davon noch Fotos von früher recherchieren kann, wenn es denn überhaupt welche gibt, wäre ich ein glücklicher Mensch. Von Werl (Atomwaffendepot für die belgische Artillerie, glaube ich) existiert ein interessantes Video auf Youtube, da erkennt man mal eindrucksvoll, wie es da mal ausgesehen hat.
Hoffe auf viele interessante Beiträge! Allen Forumsmitgliedern wünsche ich eine schöne Adventszeit!
Gruß, Grabo

Zurück
Oben