Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Neckarzimmern

ig-seilsport

erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich heiße Klaus und komme aus dem schönen Neckarzimmern (Baden).
Mein Interesse gilt Bunkern, Ruinen und Untertagebauten.
Desweiteren interessiere ich mich auch für einen sicheren Umgang
mit Seilschaften, um auch Bauwerke besichtigen zu können die einem
auf herkömmlichen Wege nicht zugänglich wären.
 
Hallo und herzlich Willkommen, dann seit Ihr doch gut unterwegs, wenn man den Bildern auf eurer Webseite glauben darf.

Viele Grüsse.
 
StollenTroll schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen, dann seit Ihr doch gut unterwegs, wenn man den Bildern auf eurer Webseite glauben darf.

Viele Grüsse.

Hallo StollenTroll,
ja, dass kann man glauben, wir versuchen unser Bestes.
Wer Lust und Laune verspürt darf gerne aktiv mitwirken.
Wir können einen Industriekomplex aus Kaisers Zeiten für unsere seilsportlichen Übungen nutzen.
Industriekomplex = "Reichsschwefelwerk", umbenannt in "Alte Malzfabrik" erneut umbenannt in "Werk-Hassmersheim".
Ganz in unserer Nähe findet man auch Teile der "Neckar-Enz-Stellungen", wir haben z.B. Zugriff zu Bauwerk Nr. HO44.
 
Bischen weit um mal auf nem Kaffee rumzugucken;), aber die Lokation die Ihr da ergattern konntet, ist natürlich sicherlich sehr interessant.
 
StollenTroll schrieb:
Bischen weit um mal auf nem Kaffee rumzugucken;), aber die Lokation die Ihr da ergattern konntet, ist natürlich sicherlich sehr interessant.

Nur um auf einen Kaffee vorbeizukommen lohnt sich wirklich nicht.
Wir können aber, für Leute die einen etwas weiteren Weg vor sich haben bzw. dann hinter sich haben,
eine Übernachtungsmöglichkeit schaffen die Ihresgleichen sucht.
Wer über ein Feldbett oder eine gute Isomatte sowie über einen Schlafsack verfügt
kann sich sicher sein, eine spitzen Lokation vorzufinden, in der genächtigt werden kann.
Seilsportliche Unterweisungen und Übungen sowie Bunkerbegehungen inclusive. :)
 
Zurück
Oben