Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Ober Mörlen

Pat-eick

Neuling
Mein Name ist Patrick Eichelmann, komme aus Ober Mörlen in Hessen.
Da ich ca. 5 KM Luftline zum FHQ Adlerhorst wohne, fasziniert mich dies seid meiner Jugend.
Ich bin 29 Jahre alt und möchte mich näher mit dem Thema befassen WW2, speziell geht es mir um das Gebiet FHQ Adlerhorst und den Westwall.

Expedition zum WW möchte ich im Frühjahr machen
FHQ am liebsten sofort erforschen

Hierzu suche uch Mitstreiter und Wegefährten.

Grüße

Patrick

Herzlich Willkommen :) :)
Am besten ist es wenn man sich viel Zeit nimmt und die Gegend rund um das Schloß in Ziegenberg ausführlich durchwandert. Hier stößt man schon auf viele Relikte des FHQ. Adlerhorst. Die mächtigen unterirdischen Bunkeranlagen in der ehm. BW Kaserne sind leider nicht zu besichtigen. Ich arbeite schon seit Jahren an einer Genemigung weinen-

Hallo Taunusbär,

ich versuche auch schon ne geraume zeit heraus zu finden, wer da zuständig ist. Leider ist keine Bundeswehr mehr vor ort, da hätte ich beziehungen gehabt :(
Wann bist Du wieder mal in Langenhain oder umgebung unterwegs?

Würde mich da gerne bei nem Exkurs anschließen.

Gruß

Patrick

Zuständig ist die BIMA. Obwohl wir zu Denen einen sehr guten Kontakt haben lassen Die uns nicht Da rein finger-
Test besprechen wir dann p.PN :wink:

Zurück
Oben