Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Oberhausen

Hallo zusammen,

Ich heiße Jan komme aus Oberhausen Königshardt und bin 34 Jahre alt

ich bin beim Stobern im Netz auf eure Seite gestosen. Meister-
Das lag wohl daran das ich mir vor einigen Wochen eine gebrauchte Canon EOS 450 D zugelegt habe und mich nun gerne mit der Digitalen Fotografie beschäftigen möchte. :)

Habe vor längerer Zeit eine Austellung besucht wo sich jemand in verlassenen Industrieanlagen, Bunkern, Krankenhäusern ( war glaube ich in Belgien ) mit seiner Kamera ausgetobt hat.

Ich finde solche Orte sehr Interessant und irgendwie magisch auch wenn letzteres ein bischen kitschig klingt.

Gerne würde ich über dieses Forum nette Leute kennen Lernen zum Erfahrungsaustausch, Kennen lernen, gemeinsamen Hobby fröhnen, zusammen Fotografieren etc. prostt-

Für mich ist das alles hier Neuland :|

Gestern bin ich mit dem Fahrrad zur Zeche Osterfeld gefahren im Gepäck natürlich Stativ und Kamera, doch leider habe ich keine möglichkeit gefunden auf dieses Gelände zu kommen. :cry:

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir da unterstützung zu geben.

Hoffe euch in naher Zukunft auch mit News und Fotos versorgen zu Können.

VLG

Jan

Zurück
Oben