Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Ratingen

Hi Forengemeinde,

ich bin durch Zufall während der Suche per Google auf dieses Forum gestoßen (war vor 2 Jahren an der Westfaliastraße Dortmund, hatte aber durch Navi-Update die Adresse bzw. Koordinaten verloren).

Ich heiße Guido, bin 1963 geboren und wohne in Ratingen. Bin schon etliche Jahre der Fotografie verbunden, mal mehr mal weniger intensiv. Seit 2008 betreibe ich nur noch Personenfotografie und das zu sicherlich 60-70% outdoor.
Als Fotograf (für mich ist es ja "nur" ein Hobby, also ohne Gewinnerzielungsabsicht) ist es extrem schwierig an geeignete Locations zu kommen, das wisst Ihr sicher aus eigener Erfahrung. Insofern freue ich mich, mich hier austauschen zu können. Obwohl ich mir nach kurzer Übersicht nicht sicher bin, ob ich überhaupt etwas beitragen kann, was Ihr nicht eh schon in- und auswendig kennt.

Ich kann zwar aus Zeitgründen nicht täglich hier sein, gedenke aber regelmäßig zu lesen und werde nachher mal checken ob ich nicht doch das ein oder andere posten kann.

LG

Hallo Guido :D

Auch von mir ein Herzliches "Glück auf". In Ratingen bin ich öfters mit dem Motorrad unterwegs, ist eine sehr schöne Ecke daumen-

Zurück
Oben