Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Recklinghausen

Glöckchen

Neuling
Hallo,
ich stell mich kurz vor, ich bin Julia und auf der Suche nach interessanten Bunker die man besichtigen kann. Meinem Mann würde ich gerne solch eine Bunkertour schenken. Meine Frage dazu an Euch, kann mir vielleicht jemand helfen wo ich mit meiner Suche fündig werde? Liebe Grüße Julia
Wir kommen sus dem Ruhrgebiet (Recklinghausen) und es wäre schön direkt in der Nähe oder gar Ruhrgebiet so etwas machen zu können. winke-

Herzlich Willkommen hier.
Gangbarer Weg für Deine Frage: Im Forum ein passendes Objekt suchen. Die Foristen, die die Bilder gepostet haben per PN fragen, ob sie Euch mal mitnehmen.
Wegbeschreibungen werden normalerweise an Forenneulinge auch per PN nicht gegeben. Aber wenn man sich trifft, kann man sich schonmal einen Eindruck verschaffen.
Wir wollen ja nach Möglichkeit keinen Kabeldieben, Sprayern und ähnlichem Gesindel den Weg ebnen.

Zurück
Oben