Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Rösrath!

Hallo Leute,
mein Name ist Marvin, wie mein Profilname schon verrät. grins
Derzeit bin ich noch Auszubildender, aber nächstes Jahr bin ich damit auch endlich durch. müde-
Seit Juni wohne ich nun in Rösrath (vorher habe ich in Darmstadt gelebt). Leider hab ich noch nicht allzu viele LPs in der Gegend gesehen, da ich durch die Arbeit und Schule recht stark eingebunden bin, zudem braucht die Freundin ja auch ein bisschen Aufmerksamkeit. :lol: Für LPs bin ich hauptsächlich durch mein Hobby begeistert. Denn, wenn ich nicht grade arbeite, lerne oder Zeit mit der Freundin verbringe, mache ich sehr gerne Musik. Und für Videodrehs sind LPs immer wieder eine gute Wahl. Da ich mir hauptsächlich durch mein Hobby (aber auch, weil ich schon immer eine haben wollte) eine DSLR zugelegt habe, werde ich demnächst aber auch anfangen, Fotos von den besuchten Orten zu machen.
Ich bin dankbar für jegliche Tipps!

Gruß Marv!

Servus Marvin

Sie willkommen hier und viel Spaß !

Steht die Freiher vom Stein Hauptschule /Gesammtschule noch ? rock-

Lg Hurtgar

Na denn mal ein Herzliches Wilkommen Nachbar! Stehen uns ja fast auf den Füßen, bin aus Bensberg vielleicht sieht man sich mal :D

Hurtgar schrieb:
Servus Marvin

Lg Hurtgar

Endschuldigung !

Für die Oberlehrer Hier ,nochmal ,den Text ,ohne Frhler .

Steht die Freiherr vom Stein Hauptschule /Gesamtschule noch ?

Lg Chris

Hurtgar schrieb:
Servus Marvin

Lg Hurtgar
Musste kurz über (und googlen grins), aber nun ist mir eingefallen welche Schule du meinst. Bin da vor ein paar Tagen mit meiner Freundin und ihrem kleinen Bruder hergelaufen, weil kein Bus mehr gefahren ist. :P

Danke für den herzlichen Empfang! Hab in letzter Zeit leider vergessen hier reinzuschauen. :(

Hallo Marvin

Dieser Knastberg ,ist doch bis Lehmbach und Untereschbach bekannt ,frag mal die Busfahrer vom Thomas ( Meurer Reisen ) !

War meine Penne bis 1987 .

Lg Hurtgar

Zurück
Oben