Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus SHG

_Blueser_

Neuling
Moin zusammen,

mein Name ist Stephan, ich komme aus dem Kreis Schaumburg und bin Jg '65.
Ich lese hier schon seit ein paar Monaten mit und habe über dieses Forum schon eine Menge Interessantes erfahren, gerade was mein Hauptinteressensgebiet 'Porta' angeht - das liegt ja praktisch bei mir um die Ecke.

Eigentlich bin ich eher Leser als Schreiber, aber vor einiger Zeit hätte ich auch gern mal was zu einem Thema beigetragen, was aber aufgrund der fehlenden Vorstellung nicht möglich war. Daher jetzt hier also ein paar Zeilen :)

Das Interesse an 'anderen Locations' wurde bei mir eigentlich so richtig erst durch eins meiner anderen Hobbies - Geocaching - geweckt. Nun haben die Cacher hier im Forum ja nicht unbedingt nur Freunde, aber es ist da natürlich genauso wie in allen anderen Bereichen auch: es gibt solche und solche.

Also, vielleicht begegnet man sich ja mal bei gemeinsamen Unternehmungen
- Stephan -

hallo auch von mir..... viel spass hier... und wenn du mal fragen hast wegen deim gebiet.... kannste mich auch an schreiben per pn....lg hoerb von der Porta

Zurück
Oben