Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Siegen

Deathkvlt

Neuling
Tag zusammen, bin zwar schon länger angemeldet, bis jetzt aber nicht wirklich aktiv gewesen, drum stell ich mich einfach nochmal vor. Mein Name ist Steffen, bin 21 Jahre alt und komme aus Siegen. Wer hier in der Gegend Touren macht und Begleitung sucht, kann sich gerne melden. Im Oberbergischen und hier rumkenne ich mich ein wenig aus, viel weiter bin ich noch nicht gekommen. Bei Interesse einfach melden...

hey,

dann will ich mich mal aus erndtebrück zu wort melden..

bin der sascha, 22j, noch nicht wirklich aktiv geworden, hab aber grosses interesse, und auch einige objekte, die mich interessieren würden..

leider noch keinen mitschleicher aus meiner gegend gefunden..

LG Sascha

Na denn von mir hier ein herzliches Willkommen an euch beide. Das sich direkt 2 User in einem Fred melden hab ich hier glaub ich so auch noch nicht gesehen lach-

Na das fänhgt ja gut an. Kaum hier und schon aus der Reihe fallen lach- evil- rock-

Zurück
Oben