Hi,ich bin der Benjamin 28J aus Solingen. Ich bin eher zufällig auf die Seite gestoßen und habe gleich Stunden mit lesen und Bilder gucken verbracht. Glaube angefangen hat es mit meiner suche nach Informationen über das Thema Brandt in Hagen,wo ich zufällig vorbei gefahren bin und die leere Fabrik gesehen hab. Und da ich mich so schon sehr für Bunker und alte Gebäude und Ruinen interessiere,dachte ich mir, ich melde mich mal hier an Denn irgendwie finde ich die Seite und die Leute hier jetzt schon ziemlich gut. Besonders die vielen Fotos..weil selber kleiner Fotograf Heute habe ich mir auch gleich ein Objekt zusammen mit meiner Freundin geschnappt..Das Haus Fühlingen wurde von uns gründlich untersucht und fotografiert.Und ich muss sagen es ist wirklich sehr eindrucksvoll,auch wenn meine Freundin jetzt irgendwie Angst vor attacken von Geistern hat
Ich hoffe ich finde hier Leute mit denen ich vllt mal zusammen ein Objekt oder meherere erkunden kann..Würde mich echt freuen prostt- Ausserdem wäre das echt cool wenn ich mal ein paar Fragen oder Kommentare posten könnte Professor- Danke und Nacht^^
Ich hoffe ich finde hier Leute mit denen ich vllt mal zusammen ein Objekt oder meherere erkunden kann..Würde mich echt freuen prostt- Ausserdem wäre das echt cool wenn ich mal ein paar Fragen oder Kommentare posten könnte Professor- Danke und Nacht^^