Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Velbert :)

Buitoni

aktives Mitglied
Hallo zusammen prostt- ,

dann stell ich mich auch mal kurz vor, ich heiße Tim, bin 30 Jahre alt und komme aus der Metropole Velbert (liegt genau zwischen Essen und Wuppertal ;).

Auf die Seite wurde ich bei meiner Suche nach neuen Locations aufmerksam! Ursprünglich kam ich zu meinem neuen Hobby, indem ich vor einigen Jahren nach Orten gesucht habe, in denen es spuken soll, dann bemerkte ich mein Interesse, verlassene Häuser usw. zu erkundschaften. Leider komme ich aus zeitlichen Gründen nicht so oft dazu und ich gehe auch lieber mit anderen zusammen auf Entdeckungstour, d.h. wir sind alle paar Wochen mal nachts am Wochenende unterwegs und manchmal dann mehrere Monate gar nicht, immer in nem Umkreis von etwa 50 km. Macht aber irgendwie süchtig :mrgreen:

So, jetzt auch meine Frage, wie kann ich Beiträge schrieben und Fotos einstellen? Ich muss dazu sagen, ich bin halt kein guter Fotograf und benutze nur Handy- und Digicam, aber möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten 8)

Zurück
Oben