Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Weihrauchcity

Kaiser

Mitglied
Tach zusammen!
Daniel ist mein Name. 16, nicht verheiratet, Internatsschüler der Gaesdonck und komme aus Kevelaer, auch bekannt als Weihrauchcity. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, als ich mal nach interessanten Bunkern aus der Umgebung geforscht habe. So, jetzt weiss die NSA auch bescheid, und ihr auch. Ich freu mich schon auf die Geschpräche mit euch!

Herzlich willkommen! Aber das mit Weihrauchcity must du mir noch erklären. Auch ich grüße die NSA und wünsche ihr viel Spaß beim Lesen dieser Nachricht.

Vielen Dank! Weihrauchcity ist der Spitzname meiner Stadt. Kevelaer ist einer der größten Pilgerorte in Kevelaer, mit über eine Million Pilger jährlich. Daher der Begriff Weihrauchcity.

Danke für die Aufklärung! Inzwischen hat man bei uns (reine ev. Gegend) auch ´n Pilgerweg etabliert. Ich weiß nicht einmal, wie der heißt. Der Jakobsweg ist es jedenfalls nicht. Pilger habe ich auch noch nicht gesehen.
Naja, die laufen auch nicht unter Tage rum. Aber deine Vorstellung finde ich cool: 16 und nicht verheiratet. Untersteh dich... im Internat ist sowas verboten (war es jedenfalls zu meiner Zeit).

Zurück
Oben