Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Witten

destroyer

Mitglied
Hallo,

bin der Marcel, bin 28 Jahre alt und komme aus Witten. Bin aufs Forum aufmerksam geworden, da ich wissen wollte ob jemand über den Bunker im Teppichland Witten was weiß. Aber anscheinend weiß ich da vielleicht mehr als die anderen hier :-) Habe da ja auch gearbeitet und bin auch in die hinteren Hallen gekommen, wo normal keiner reinkommt :) Interessiere mich allgemein für Stollen und den Bergbau.

Hoffe man kann hier mehr über das Ruhrgebiet erfahren, da es ja genug Bunker hier wohl gibt :-) Vll kann man ja noch bevor es abgerissen ist im Teppichland noch was erreichen grins

Mfg

Marcel

Herzlich Willkommen. winke-

War vorgestern am Teppichland...in Witten war verkaufsoffener Sonntag und daher waren eine Menge Personenbewegungen vor und an dem Teppichland zu beobachten.. Professor-

Ich habe da 1 1/2 Jahre gearbeitet. Waren sogar noch bissel mehr glaub ich. Ich wohne 15min Fußweg entfernt. Also kann fast rüberspucken :-) An dem Sonntag war ich nur in der Stadt, aber nicht am Teppichland. Da aber auch das Muttental ein Fest hatte, sind viele da auch denn langspaziert :-) Das Teppichland ist ja auch bekannt gewesen. Daher ist das Interesse nun sicher auch nicht gerade gering.

Zurück
Oben