Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo aus Witten

Ferratis

Neuling
kurz vorgestellt,ich heisse andre komme aus witten.gebürtig dortmund.ich habe mich aufgrund eines posts(gefunden über herrn google) in diesem forum registriert.
bin 43 jahre alt und geschichtlich interessiert.hauptsächlich ww2 und seinen überlassenschaften.gebäude bunker.aber eben auch alles alte was zunächsteinmal mit witten zutun hat.landkarten,fotos.
freue mich hier zu sein,lg andre prostt-

Herzlich Willkommen im Forum!

PS: Bitte nicht durchgehend Kleinschreiben.
Wir sind zwar nicht pingelig, aber die Regeln der deutschen Rechtschreibung gelten hier prinzipiell schon :wink: .

Ok,ich bemühe mich der deutschen Rechtschreibung.Dankeschön für das Willkommen.Übrigens war es dein Post Hombre,der mich zur Registrierung bewogen hat.(Bunkeranlage in Witten) ....Grüße zurück-

Ferratis schrieb:
Ok,ich bemühe mich der deutschen Rechtschreibung.Dankeschön für das Willkommen.Übrigens war es dein Post Hombre,der mich zur Registrierung bewogen hat.(Bunkeranlage in Witten) ....Grüße zurück-
Oh, schön!
Das den nochmal einer liest staunen-
Ja, war ne interessante Zeit, als ich da gestöbert habe.....
Hast du das gezielt gesucht?

Nein,nicht gezielt.Dein Fred,(wie ihr es nennt),kam bei irgend einer Googlesuche als Ergebnis an erster Stelle.Ich glaube da habe ich nach Flakstellungen gesucht.Ich weiss es aber nicht zu 100%.

Zurück
Oben