Hi
Ich hatte eine längere Vorstellung geschrieben aber die wurde leider verweigert, weiß nich' wieso. Also hier mehr über mich...
Ich bin wie gesagt 23, habe 2008 mein BA in Fotografie gemacht und suche nun die Möglichkeit damit Fuss zu fassen. Da ich mein Portfolio in Richtung Alternativ, Fashion, Editorial (wem das was sagt..?) und auch eher zum Spaß Akt aufbaue möchte ich hier Locations suchen
am besten richtig schöne Fabrikgebäude mit Treppen und Graffiti..
Tja und wenn das hier erlaubt ist möchte ich die Fotos hier auch hinterher gerne posten - weiß nicht ob ihr auch Fotos mit Menschen darin mögt, aber ich mache wenn ich schonmal in einer tollen Location bin auch schöne Fotos VON der Location... gerne dann mit Fisheye.
Ich werd auch selber Locations mit euch teilen wenn ich denn mal was seltenes finden sollte - Haus Fühlingen (jetzt zugemauert) und Otzenrath kennt ja bestimmt jeder hier. Werde aber trotzdem bald Bilder posten, denn jeder Fotograf ist anners
Jo... ansonsten wie man auch bei mir im Profil lesen kann interessier ich mich für Kunst, Fotografie natürlich besonders, Mode, Fantasy & Horror (Bücher und Filme, aber nicht jeder Schei**!), Geschichte (Fiktiv und real, am liebsten 1660 - 1950) und geh wie jede andere junge Frau natürlich auch gern Shoppen und Feiern.
So... das war jetzt ausführlicher!
Liebe Grüße,
Rebecca