Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo Community

as-tico

Neuling
Hallo ,

ich habe euer Forum bei Google gefunden und finde es wirklich Top.
Als Kinder sind wir schon immer in altem Gemäuern rungekrochen und an dem Interesse hat sich eigentlich bis heute nichts geändert.

Bei uns inder Nähe ist Zb der Landschaftspark nord in Duisburg , ganz in der Nähe meiner Arbeitstelle bei ThyssenKrupp als Betriebselektriker....

Also ganz schon angehaucht :)

Sonst bin ich halt 27 Jahre alt und habe eine 2Jährige Tocher

Willkommen bei uns, als Betriebselektriker, kommst du bestimmt auch in die ineressanten Bereiche eures Betriebs.
Habt ihr noch Bunker unter eurer Bude??
Kannst ja mal gucken und eventuell Fotos posten.
Aber erstmal viel Spass hier.

Selbstverständlich komme ich auch in Bereiche wo sonst keiner reinkommt....

Mit den Fotos ist immer etwas schwierig ,denn fotografieren wird nicht so gerne gesehen.Kann man also nur machen wenn man grade wo alleine rumrennt was nicht so häufig vorkommt .
Denn aufgrund der Sicherheitsvorschriften dürfen nur 2er Team ausrücken....

Ob es Bunker gibt ??? Bei uns aufm grundstück nicht, wenn dann nebenan aber da sind andere Elektriker Teams zugange

Danke danke.... ich guck mal was ich machen kann ohne Ärger zu riskieren.
Was interessiert euch denn am meisten???

Moin dann mal viel Spaß hier.. winke- ..Ich würde mal sagen die meisten interessieren die Bunker......Mfg Phil

Zurück
Oben