Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo erstmal!

Ja, erst mal kurz vorstellen....

Gar nicht so einfach, denn ich bin -wie schon das Pseudonym besagt- ein Aussenstehender. Ich habe mit Bunkern recht wenig am Hut und bin eigentlich nur aus Zufall, wegen meines Interessengebietes und wegen meiner Vergangenheit dank Tante Goggel auf dieses Forum gestoßen.

Das einfachstes ist, ich fange am Anfang an. Ich heiße Burkhardt, bin (ohjeohje!) 62 Jahre alt (Riesenseufzer) und Soester. Meine Herkunft, mein Beruf (Eisenbahner), mein Arbeitsort (auch Soest) und mein Interesse für die Geschichte des Soester Bahnhofs haben mich zu diesem Forum geführt.

Aber jetzt muss ich doch mal etwas loswerden, so ganz allgemein:

Mein Kompliment an Alle! Erstklassige, beeindruckende Fotos! Schon allein deswegen hat sich der Besuch dieses Forums gelohnt.

Gruß

Burkhardt

Herzlich Willkommen! Ich habe bereits Ihren Beitrag gelesen und finde, daß Sie mit Ihren Hintergrundinformationen durchaus hierher gehören :) So bleibt Geschichte am Leben!

Herzlich Willkommen. :) :)
Und ohje was bedeutet schon das Alter. Ich bin auch erst 56 und gehe bestimmt noch 40 Jahre auf Tour klatsch- klatsch- klatsch-

Hallo Burkhardt,
herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Ich komme auch aus Soest und bin der Sohn von Deinem Kollegen Wolfgang. Danke für die vielen Infos und viel Spass hgier.
Gruss Marc

Zurück
Oben