Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo Gleichgesinnte

mavodo

Neuling
Heiße Markus, bin Dortmunder und bereits Ü40.
Hab mein Interesse für Ruinen etc entdeckt, als ich kurz nach der Wende in Leipzig verlassene Häuser mit saniert habe. Dort stand zum Teil noch Geschirr auf dem Tisch. Alles sah aus, als wären die Bewohner gerade mal einkaufen gegangen. Sogar Ausweise haben wir dort noch unter den Teppichen gefunden. Man fühlte sich irgendwie wie in der Zeit zurückversetzt. Dieses Kopfkino hat mich irgendwie infiziert. Ich denke, ihr wisst, was ich meine. :wink:
Bin froh, dass ich hierhin gefunden habe. Im Bekanntenkreis wurde ich oft etwas irritiert angesehen, wenn ich von meiner Vorliebe für alte Gemäuer etc gesprochen habe. Aber wie ich sehe, ist mein Interesse gar nicht so ungewöhnlich.
Hoffe, hier evtl mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man vielleicht auch mal auf Erkundungstour gehen kann. Ein bis zwei Ideen dazu hätte ich schon. Werde mich aber erst mal in Ruhe umsehen. Vielleicht sind die Orte ja bereits erkundet. :wink:

Hallo Markus. Keine Angst Du bist nicht unheilbar Krank und wenn hast Du den besten Weg in Sanatorium gefunden. grins
Über kurz oder lang wirst Du sicher den ein oder anderen Kontakt hier im Board finden so das sich da auch gemeinsame Erkundungen planen lassen.

LG Nightwatcher

Zurück
Oben