Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo hier bin ich....

Ares_BN

Neuling
Mensch Mensch Mensch.... ich saß nun 2 Stunden am Rechner und hab hier Berichte gelesen und joaaaa xD

Ich bins der Benny aus Bonn... bin zarte 18ähhhh 25 Jahre alt.... ziemlich verrückt und freaky....

Bin schon länger auf dem Tripp mit iwelchen Locations und so weiter... muss ich ja net ausführen Ihr wisst ja besten bescheid über was Ihr postet^^

Hab selber schon einige Touren gemacht, darunter waren auch die Ofenkaulen und noch so ein paar bekanntere Orte. Da ich ja noch so *hust* jung bin mache ich selber das auf dem offiziellen weg... Ist ne gute Alternative zu dem anderen Kram.... Wie das geht: Nummer herausbekommen, anrufen, "Hallo ich bin der Benny.... ich will in dat Gebäude rein... Warum? Weil mich die Geschichtliche Dokumentation für private Zwecke interessiert... Klar gerne schicke ich Ihnen eine Email.....Danke... Tschüss..."

Von 10 anfragen, bekomme ich meistens im Schnitt 7 auf diese Weise durch.... Oft kommen noch die Aussagen "Ist nett das Sie offiziell anfragen... Leider wurde in den letzten Jahren so viel Randaliert..." Joaaaa - Immer auf dem Weg für eine bessere Welt....

Ich will euch net zutexten also... Auf gute "Zusammenarbeit"

Zurück
Oben