Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo ich bin die Andrea alias dieEule85 bin 37 Jahre und komme aus dem schönen oberhausen ich interessiere mich sehr fü

dieEule

Neuling
Hallo ich bin die Andrea alias dieEule85 bin 37 Jahre und komme aus dem schönen oberhausen.Ich interessiere mich sehr für lost places wie unterirdische bunkeranlagen verlassene Krankenhäuser verlassene Häuser im Prinzip verlassene Häuser allgemein.Ich habe diese Seite durch rumstöbern im Internet gefunden da ich nach informationen eines bestimmten bunkers suche.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Bunker-NRW mobile app

dieEule schrieb:
Ich habe diese Seite durch rumstöbern im Internet gefunden da ich nach informationen eines bestimmten bunkers suche.

Und welcher spezielle Bunker wäre das?? Wobei man diese Frage vielleicht in einem anderen Faden unter einem anderen Themenbereich erörtern könnte. Hat mehr Reichweite.

dieEule schrieb:
Ja und um den eigentlichen bunker von meiner Beschreibung ist der honigbunker in duisburg
Der dürfte noch zugänglich sein. Dazu gibt's hier einen gesonderten Thread.
Zum Bunker am Wasserturm übrigens auch. Aber ich denke, die haste schon gefunden. [emoji6]

Danke Micha. [emoji106] Zum Fred über den "Wasserturm-Bunker" ist mir der Name nicht eingefallen. [emoji2369] Aber rein kommt man da derzeit eh nicht mehr. Bevor die diese moderne Betonwand davor geklatscht haben, konnte man den Zugang noch sehen. Aber auch der war natürlich vermauert.

Zurück
Oben