Seria
erfahrenes Mitglied
... ich bin Schülerin der Hauptschule am Westpark Dortmund.
Mit meinen Mitschülern Karima und Filip arbeite ich zur Zeit an einem Projekt InnenstadtBunker Dortmund. Da unter unserem Schulhof und unter dem Schulgebäude
ein großer Teil von diesem Innenstadtbunker liegt, sind wir natürlich daran interessiert mehr herauszubekommen.
Inzwischen haben wir verschiedene Aufgaben aufgeteilt;
Filip macht die Fotos,
Karima und ich werden zum Katasteramt Dortmund gehen und eine aktuelle Karte besorgen.
Erste Fotos hat Filip schon gemacht, die früheren 12 Eingänge hat er fotografiert, oder was da noch zu vermuten ist. Eine Übersicht von den etwa 50 Lüftungszugängen haben wir noch nicht, diese sind noch nicht systematisch erfasst.
In dem Keller der Hauptschule am Westpark haben wir ein Video gedreht.
Es gibt tatsächlich deutliche Hinweise für .... :wink:
Später mehr. Wir treffen uns immer in der Nähe vom Waschhaus.
LG
Seria
Mit meinen Mitschülern Karima und Filip arbeite ich zur Zeit an einem Projekt InnenstadtBunker Dortmund. Da unter unserem Schulhof und unter dem Schulgebäude
ein großer Teil von diesem Innenstadtbunker liegt, sind wir natürlich daran interessiert mehr herauszubekommen.
Inzwischen haben wir verschiedene Aufgaben aufgeteilt;
Filip macht die Fotos,
Karima und ich werden zum Katasteramt Dortmund gehen und eine aktuelle Karte besorgen.
Erste Fotos hat Filip schon gemacht, die früheren 12 Eingänge hat er fotografiert, oder was da noch zu vermuten ist. Eine Übersicht von den etwa 50 Lüftungszugängen haben wir noch nicht, diese sind noch nicht systematisch erfasst.
In dem Keller der Hauptschule am Westpark haben wir ein Video gedreht.
Es gibt tatsächlich deutliche Hinweise für .... :wink:
Später mehr. Wir treffen uns immer in der Nähe vom Waschhaus.
LG
Seria