Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo ihr Abenteurer und Tunnelratten

SnaQe

erfahrenes Mitglied
Wunder schönen Guten Abend wünsche ich!

Auf Urban Exploration bin ich durch mein Hobby gekommen, das Fotografieren. Da ich aus dem Herzen des Kohlepottes komme, Gelsenkirchen, waren die meisten Motive alte Zechen und leere Gewerbehallen.
Habe nach neuen Motiven im Internet gesucht und bin zufällig auf die Wikipediaseite "Urban Exploration" gekommen, hat es mir sofort angetan. Im bekannten Kreis habe ich jemand gefunden der es schon viele Jahre macht, er hat mir viele Geschichten über seine Entdeckungen erzaehlt. Nach langer recherche über UE, bin ich bei Euch gelandet und habe Thread für Thread verschlungen, atemberaubende Bilder und spannende Geschichten dahinter.
Durch meine Registrierung erhoffe ich mir viele spannende Orte zu finden und Bilder/Eindrücke & Emotionen dieser in Form von Bildern festhalten zukönnen. Denn Bilder ist das einzigste, das still steht, in der heutige schnell lebigen.
Ich finde es wichtig die Zeugen der Zeit zumindest in Bildform zuerhalten.

Freue mich auf viele Abenteuer!

Mit freundlichen Grüßen,
SnaQe "Flo"

Zurück
Oben