Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo ihr Lieben (Hilfe? Bunker in Mönchengladbach)

Also was muss man hier nochmal rein schreiben?
Achja genau...
Ich heiße Natalie, bin 22 Jahre alt und komme aus Wegberg (bei Mönchengladbach).

Warum ich mich hier angemeldet habe?
Um es ganz genau zu sagen:

Ich brauche eure Hilfe!
Und zwar bin ich auf der Suche nach ein Location für ein Fotoshooting.
Ich möchte dieses Jahr anfangen Fotografie zu studieren, muss aber vorher unter anderem ein Portfolio mit Arbeiten von mir erstellen.
Und nun bin ich auf der Suche nach etwas alten, zerfallen aussehenden... ein Raum mit Gitterstäben davor.
Bei meiner Suche durchs Netz hab ich dann diesen Foreneintrag gefunden:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?t=913&highlight=" onclick="window.open(this.href);return false;

Weiß jemand ob man hinter das Gitter kommt (war jemand von euch schonmal da und kennt ihr die Adresse?) oder kennt jemand ähnliche Bunker etc. mit einen Raum vor welchem Gitterstäbe sind (so wie das 1. Foto des Foreneintrages?)?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Natalie

Hallo Willkommen !

In Wegberg gibt es doch schon genug im Radius von 5km was sich Super für Fotos eignet.

Hast du einen Foto Community Account? Wenn ja setz ihn doch gleich mit rein!

Gruß Bunker!

Hey :)

Also das allerwichtigste ist wirklich der Raum mit den Gitterstäben davor und dass mein Model irgendwie da rein kommen muss :D
Der Rest ist relativ nebensächlich. Achja nein, es sollte Licht reinfallen, dass sie nicht mit den Hintergrund versäuft, wenn sie etwas schwarzes trägt.

@ BWFreak: Dankeschön, Duisburg wäre auch vollkommen okay... solang es den 'begehbaren Gitterstabraum' gibt :D

@Bunker Grevenbroich: Wo? :O FC hab ich aber nur alte Bilder drin (grademal 5, oder weniger? Ö.ö) und keines der aktuellen Projekte... ist immer etwas gefährlich, wenn man an Sachen sitzt, welche im besten Fall außer dir kein anderer hat ;)

zb nähe einer autobahn abfahrt zu wegberg,da gibts doch diese nette alte kirche mit den alten leeren gebäuden direkt dazu!
Oder in wegberg die sogenannte burg wo auch immer die ü30 partys etc sind,auch klasse zum knipsen das gelände!

Nein, nein, nein. Ihr versteht das alle nicht.

Es geht um den Raum mit Gitter davor, ich brauche das Käfigähnliche als Location... deshalb ist es ja auch schwierig, zerfallene Gebäude kenn ich selbst genug, aber nichts mit Gitterstäben oder Gittertüren hinter welche mein Model dann auch noch irgendwie kommen muss.

Männers, wer kennt den nun mal ne Vergitterte Tür wo man auch mal dahinter kommt ohne Probleme??
Wird doch für die Schleicherelite kein Problem sein, oder????

~Totgesargt~ schrieb:
Nein, nein, nein. Ihr versteht das alle nicht.
Es geht um den Raum mit Gitter davor, ich brauche das Käfigähnliche als Location... deshalb ist es ja auch schwierig, zerfallene Gebäude kenn ich selbst genug, aber nichts mit Gitterstäben oder Gittertüren hinter welche mein Model dann auch noch irgendwie kommen muss.

Da würde mir der Honigbunker in Duisburg spontan zu einfallen, da sind die Gitterstäbe aber verrostet.

Zurück
Oben