Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo in die Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiduetz

Neuling
Hallo zusammen, ich bin der Kai 28 Jahre jung und aus Essen. Ich bin öfter mit verschiedenen Leuten in verlassenen Industrieanlagen und Stollen unterwegs, leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung gesammelt so das ich hoffe hier im Forum mein Wissen zu erweitern. Ich netreibe das Hobby jetzt gut 2 Jahre winke-

Ah... jetzt habe ich es. Verlassene Orte Ruhrpott.
Die Vorstellung kam mir nämlich bekannt vor.

Ganz schön ähnliche Fotos wie LPR?! kratz-

Jeder Neuling aus ESSEN steht erstmal unter Generalverdacht silly- :lol: :lol:

Mit gutem Grund... zunge-

War doch nur ne Frage der Zeit! :evil:
Der gesundheitlich schlechte Zustand hat also wieder zu einem neuen Namen geführt!
Wie heißt die Krankheit?

@Zacken
Super erkannt! rock-

Ebenso die Seite Silent Places. Exakt die selben Bilder wie LPR.
Man kann schon mal ähnliche Bilder haben, aber auf 4 Seiten absolut identische Bilder zu veröffentlichen ....
Wer klaut von wem? Oder doch alles des selbe Mensch?

Wenn das so ist wie es scheint,verstehe ich nicht so recht warum der sich immer wieder hier anmeldet...bzw warum er das nicht etwas diskreter macht kratz-

" Ich bin der XYZ aus Hamm,45 Jahre alt,und durchs Geocaching auf dieses Hobby gekommen..." blabla-

Kann doch eh keiner bei jeder Neuanmeldung die IP Adressen checken,und auch dazu gäbe es Möglichkeiten kratz-

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt voll und ganz blamiere: ich kann nicht ganz folgen. Geht es um Bilderdiebstahl oder was ist hier los?

Es geht um Unruhestifter, Vandalen und Leute die sich zig mal mit anderem Namen hier im Forum anmelden um Locations abzugreifen. Die danach den Charme von Stalingrad (Frühjahr 43) haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben