Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo liebe Bunker NRW Freunde- Vorstellung

m4verick

Mitglied
Guten Morgen zusammen,
ich möchte gerne endlich mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. Ich bin M4verick aus Mülheim an der Ruhr und seit 2010 schon im Forum angemeldet. Ich bin 38 Jahre alt und war immer stiller Mitleser und habe gelegentlich mal reingeschaut. Da ich dies jetzt gerne intensiver machen möchte und auch mein Wissen hier teilen möchte freue ich mich auf zukünftige Unterhaltungen.

Da ich einiges zum Thema Bunker im Papenbusch ( 45473 Müheim an der Ruhr) mitteilen kann, hoffe ich, dass ich schnell hier Beiträge kommentieren kann.

Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr :)

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße in meine Heimatstadt
Bin auf die Infos zum BOS LSR No.9 gespannt!

Seit fast 15 Jahren im Forum aber "Neuling" ... da sieht man mal wieder, wie bescheuert diese Benutzerränge sind, die rein nach Anzahl der Beiträge vergeben werden. Wäre eigentlich besser, es würde sich nach zeitlicher Zugehörigkeit und einer Mindestanzahl an Beiträgen orientieren, auch wenn's natürlich nicht sooo wichtig ist ...

Zurück
Oben