Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo liebes Forum

Torsten87

Neuling
Hallo,

da man erst hier Posten darf, wenn man sich vorgestellt hat (was ich sehr richtig und sympathisch finde!) hier mal eine kurze Vorstellung von mir: Ich heiße Torsten, bin 36 und komme aus Kassel im schönen Nordhessen, das viel schöner ist als sein Ruf vermuten lässt. Ich interessiere mich schon lange für Lost Places aller Art, habe sie mir bislang aber nur auf Bildern und Videos im Internet angeschaut und habe mich hier angemeldet, um Bilder von einem Lost Place, der mich interessierte, sehen zu können. Wenn sich hier Hobbykollegen aus Nordhessen finden, können sie sich gerne melden. Bislang habe ich das Thema wie gesagt nur im Netz verfolgt, aber wenn sich Gleichgesinnte finden, wäre ich nicht abgeneigt, bei Erkundungen dabei zu sein.

Liebe Grüße
Torsten
 
Hallo Thorsten
willkommen im Forum. Und natürlich kennt man Kassel, das Drehkreuz des europäischen Luftverkehrs :)

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott....Anja
 
Zurück
Oben