Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo - meine Kurzvorstellung:

Drahtologe

Neuling
Seit 50 Jahren lebe ich in einer der bedeutendsten Hansestädte des Mittelalters, die sich der seit mindestens 674 Jahren gefeierten Allerheiligenkirmes als der größten Altstadtkirmes Europas rühmt. Ich bin 73 Jahre alt, gelernter Industriekaufmann und habe in den letzten 25 Jahren meines aktiven Berufslebens als Geschäftsführer und Unternehmensleiter eines mittelständischen produzierenden Betriebs in der Drahtindustrie gearbeitet. Zu Beiträgen, die in diesem Forum veröffentlicht sind - insbesondere zu meiner ehem. Firma - konnte ich den Autoren in Text und Bild zahlreiche ergänzende und vervollständigende Informationen liefern. Das hat einen der Autoren so erfreut, dass er mich parodistisch als "IM Draht" benannt hat. Dem Kollegenvorschlag, diese Titulierung als Usernamen zu übernehmen, mochte ich allerdings nicht folgen. Zur Zeit beabsichtige ich nicht, mich im Forum mit eigenen Beiträgen zu beteiligen, sondern nur neugieriger Leser zu sein. Wenn ich was weiß, was interessieren könnte, werde ich das wie bisher dem geschätzten Kollegen Molwanier, der mich zu diesem Forum geführt hat, übermitteln. - Viele Grüße von Drahtologe

Herzlich Willkommen. winke-

Kollege Molly wird sich sicher über Ihre Anmeldung hier freuen. daumen-

Welch' eine launig geschriebene und sinnige Vorstellung. :lol: Professor-

Werter "IM"-Drathologe, ich freue mich sehr, diese Vorstellung zu lesen und spreche an dieser Stelle dann auch gleich mal meinen persönlichen Dank für und meine Freude über die in der Sache der EX-Drahtwerke zur Verfügung gestellten Informationen und Fotos aus. klatschen- daumen- :lol:

Solche Quellen bräuchte man öfter.....

Zurück
Oben