Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo Neuling

Teamgreen

Neuling
Hallo ich bin Teamgreen
42 jahre jung komme aus Neustadt am Rübenberge und intressiere mich für Bunker, U-anlagen
und Orten an den es Unheimlich sein soll , grusel.
Was mich freuen würde wenn man bei einer geführten Begehung einer solchen anlage mitkommen dürfte.
Denn ich würde gerne von den Erfahrungen der anderen lernen.

mfg
Teamgreen grins

Herzlich willkommen hier im Forum! Da haste doch direkt vor der Tür ein gruseliges Objekt, den Wilhelmstein mit entsprechender Festung. Mich gruseltst immer, wenn ich die Anlegebühr bezahlen muss (dem " Fürsten" seiner selbsternannten Durchlaucht sei´s gegönnt, er ist ja einer der absolut Ärmsten hier im Lande). Spaß beiseite, in Neustadt gibt´s ne Menge anderer Dinge, die hier in NRW nicht so bekannt sind. Ist da nicht ´ne alte Festungsanlage?

hallo Jakob
Ja wir haben eine Festung und ein Schloß Landestrost oben auf dem festungsgelände ,es gibt auch Gewölbe die sind aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich leider dort ist laut meines wissens eine sektkellerei sein .
Zum Wilhelmsteinfeste war schon da ist aber wenig spannend wie du schon sagtes Teuer früher in den achtziger jahren konnte man im Winter auf Schlittschuhen bis zur Feste laufen war aber auch damals nicht ganz ohne weil das Steinhuder Meer Teilweise einige tiefe Stellen hat wenn du da einbrichst dann gute nacht .
mfg
Teamgreen vielen Dank für die begrüßung

Zurück
Oben