bottomless
Mitglied
auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, stelle ich mich nochmal vor. Ich bin Judith, (ich glaube ich habe bei meinem ersten Versuch meinen Namen nicht genannt), aus Wetter (Ruhr). Mein Forschen nach den Dingen, die ich so während meiner Wanderungen finde, brachte mich über "google" immer wieder zu dieser Seite. Leider konnte ich, ohne mich zu registrieren, nicht alles lesen was mich interessierte und ich möchte diese Gemeinschaft hier auch gern an einigen Dingen bzw. Orten teilhaben lassen. Dies alles zusammen ergab nun meine Registrierung. 8) (Leider wurde mein erstes Vorstellen nicht erhört, woran das liegt ist mir unklar. Daher hoffe ich mal, das es jetzt nicht dazu führt, dass ich mich 2 x vorstelle. sorg- ) Nun noch kurz zu dem, was ich oder eigentlich wir, nämlich mein Freund und ich, so in unserer Freizeit tun. Wir wandern, aber mehr um Orte zu finden, die besonders sind. Weiter sind wir auch Sondelfans, allerdings nur in dem Maße, in dem wir nicht als "Raubgräber" tätig werden. Was für uns besonders ist, ist immer mit Altem verbunden, von der Burg bis zum Bunker. So, nun aber genug von mir, ich hoffe auf einen interessanten Austausch und natürlich auch auf die ein oder anderen lehrreichen Infos.
In diesem Sinne, liebe Grüße aus Wetter!
Eure bottomless winke-
In diesem Sinne, liebe Grüße aus Wetter!
Eure bottomless winke-