Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo vom Niederrhein

Man ist das dunkel hier....

... das ist so der erste Gedanke, wenn man sich hier umsieht.
Aber thematisch passt's und optisch macht es auf jeden Fall Sinn.

Nun zu mir.
Ich fand über einen User aus dem Forum, indem ich mich selbst (auch als Moderator) bewege zu euch, als ich eine Frage in die Runde war, wo ich in NRW gute und zugängige Locations für Fotos mit meinem Fahrzeug herbekommen könnte.
In euren Augen bin ich damit vermutlich ein Banause - aber ich hoffe dennoch auf eure Hilfe.

Ergo, verbunden mit meiner Vorstellung, wiederhole ich auch hier die Frage:

Ich möchte, da ich bisher noch keine vernünftigen habe, gerne einige stimmungsvolle und atmosphärische Bilder meines Sonntagsfahrzeugs machen.
Zwar bin ich als Ruhrgebietskind durchaus im Bewusstsein, dass wir viele Zechenanlagen etc. haben. Aber eben nicht auf alle kann man mit dem Fahrzeug fahren und es so positionieren, dass
a) keine Leute im Weg sind
b) der Hintergrund schön zur Geltung kommt

Was es am Ende ist, ob Industrieanlage, verlassenes Gebäude o.ä. ist mir nicht soooo wichtig. Wichtig ist mir die Stimmung.

Ich würde mich also über Tipps von euch freuen, habe aber auch schon entdeckt, dass hier mit Adressen eher vorsichtig umgegangen wird.
Wichtig wäre mir, wie erwähnt, die Zugängigkeit ohne mich gleich strafbar zu machen ;)

Auf ein gutes Miteinander,
Slartibartfass

Zurück
Oben