Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo zusammen!

Preacher

Neuling
Hallo zusammen!
Mein Name ist Florian Schulz, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Euskirchen.
Ich bin durch Greni auf euch gekommen, mit dem ich lange über das Forum gesprochen habe.
Mein Interessenschwerpunkt liegt beim Thema Kentschool, stehe bei Fragen zu dem Thema gerne zur Verfügung.

MfG
Flo

Hi Flo...
...schön das Du nun auch hier vertreten bist, kann man sich bei den großen und kleinen Fragen zur Kent School nun doch auch direkt an Dich wenden,
denke das wird für die Kent-Interessierten einiges vereinfachen. Kann man doch nun alles direkt hier im Forum über PN besprechen und muß nicht
über Umwege an euch herantreten !!! klatsch- daumen-

freu mich !!!

Gruß Greni

Stefans Freunde sind mir immer Herzlichst Willkommen!!
Wenn auch hier mit Verspätung. Aus Zeitmangel schaue ich hier nur ab und an vorbei.
Sicherlich kennt Ihr Euch vom "Weich-Luft"-Schießen. Ihr habt da eine schöne Ecke für Euren Sport gefunden.
Letztens habe ich mir mal die Bilder bei "Allmystery" über die Örtlichkeit angesehen (reicht weiter zurück und ist selbst ohne die immense Anzahl an "Spam-Posts" deutlich länger als unser Fred hier). Es ist schade, daß man im Verlauf der Bilder deutlich den Verfall der Objekte im Laufe der relativ kurzen Zeit sehen kann.
Aber die schlimmsten Bananenbratbären und mutwilligen Zerstörer werdet Ihr wohl fernhalten :wink: .
Dann viel Spaß hier bei uns.
Übrigens...
Falls Du einen temporären Ausgleichsport suchst oder spezielles Muskeltraining: Ich habe da eine Spezialmethode entwickelt, wo unter Zuhilfenahme von Eimern, Bier, Schaufel und Grillwürstchen rasanter Muskelaufbau möglich ist. Stefan steht Dir für Details sicher gern zur Verfügung :mrgreen: winke- .

Zurück
Oben