Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo zusammen

kriechhase

Neuling
Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Ich liebe Lost Places aller Art, egal ob alte Fabrikhallen, verlassene Villen, Bahnanlagen oder eben Bunker. Mit den Bunkern habe ich allerdings noch nicht soviel Erfahrung. Ich weiß zwar, dass es in und um Hattingen (dort wohne ich) viele Bunker gibt, habe allerdings noch keinen zugänglichen gefunden. Vielleicht ergibt sich hier ja auch die Möglichkeit einer gemeinsamen Erkundungstour. Über Tipps oder Angebote zu gemeinsamen Unternehmungen freue ich mich.
Wenn ich unterwegs bin, habe ich auch immer die Kamera dabei. Ich bin zwar kein Profi, aber die Bilder sollen ja auch nur mir gefallen. Ich bin übrigens 39 Jahre und weiblichen Geschlechts. Es grüßt...

Steffi

Herzlich Willkommen im Forum Steffi.
Die Erfahrung hat gezeigt, daß es erfolgversprechender ist, wenn der Neu-User andere aktive Foristen per PN anspricht um mitgenommen zu werden.
Noch nicht bekannten Usern gegenüber wird sich meistens ersteinmal abwartend verhalten.

Hallo Steffi winke- bin auch Neu hier u.heisse Dich herzlich Willkommen prostt- Bin Leidentschaftlicher Bunker u.LS-Stollen Hobbyforscher war schon in so einigen Objekten .......Bunker , Stollen ,, industrie Ruinen pp Unterwegs ua.war ich mal unter der Henrichshütte zu Erkundungszwecken nonono- Bin Hauptsächlich zu Schleicherzeiten Unterwegs rock- vieleicht Ergibt sich mal die Gelegenheit zum gemeinsamen Erkundungen? Wohne ja auch nicht weit von Dir entfernt!!! Lieben Gruß Sascha grins

Zurück
Oben