Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo Zusammen

Pearl

Neuling
Hallo zusammen,

Ich heiße Sarah, bin 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln.
Ich bin ganz neu in der "Szene". Dazu gekommen bin ich durch meine Schule. Dort wird unter anderem Fotografie unterichtet.
Und wie ihr euch jetzt vl. schon denken könnt lautet unser aktuelles Thema "Lost Places".

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich voher mit diesen Orten nichts am Hut hatte, " ein vergammeltes Haus -langweilig", hatte ich gedacht.
Nun war aber natürlich mehr oder weniger gezwungen bei genau so einem "vergammelten Haus" - und was soll ich sagen? Ich habe Blut geleckt.
Ich bin total faziniert von diesen Orten. Das Gefühl, das man vor Ort hat - ganz schwierig zu beschreiben. Beklemmt - aber auf eine ganz und gar nicht negative Art. Vieleicht sogar ein wenig Ehrfurcht und Wehmut. Aber wem erzähl ich das hier überhaupt? grins Ihr wisst das ja wahrscheinlich noch am besten.

Meine anderen Intressen liegen vor allem bei Pferden. Vieleicht findet sich ja hier sogar der ein oder andere, der ebenfalls mit dem Pferdevirus infiziert ist?

Zu dem Forum bin ich gekommen weil ich das Objekt meiner Wahl für meine Fotoaufgabe gegoogelt habe und joah, da hatte ich gehofft dass es hier Menschen gibt, mit denen ich mich über meine neu endekte Leidenschaft austauschen kann :)

Ich freue mich schon auf meine Zeit hier daumen-

Herzlich Willkommen im Forum!
Austauschen kannst Du dich über "Lost Places" im Forum reichlich. Was aber die Lage von Objekten angeht, wird hier bei Neulingen immer erstmal etwas Zurückhaltung geübt, bis man das Neumitglied besser einschätzen kann.
Siehe auch: Wie finde ich Objekte?