Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo zusammen

Hallo Community,

Mein Name ist Alex ich betreibe mit meiner "besseren Hälfte" ein YouTube Kanal, wir kommen aus dem Raum Duisburg. Zum Urban Exploration sind wir eigentlich schon als Kinder ernannt worden nur gab es damals keine Bezeichnung dafür, es ist die Atmosphäre die einen zu diese Orte magisch anzieht :D dazu dieser kick nicht erwischt zu werden, was mich persönlich immer erstaunt ist das Menschen einfach ihr hab und gut zurück lassen, oft stecken Schicksalschläge dahinter, was natürlich auch sehr interessant ist wenn an Orten die Zeit einfach stehen geblieben ist und man Dokumente aus den 70er Jahren in den Händen hält. Wir würden uns auf eine gute Zusammenarbeit freuen und wenn wir weiter helfen können mit Informationen werden wir das auch machen. Glück auf.

Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn jede Vorstellung ein eigenes Thema ist, bleibt es übersichtlicher.
Auf die Vorstellungen wird ja auch später oft nochmal geschaut und die sind dann der erste Beitrag eines Nutzers.
Ich hätte jetzt Deine erste Vorstellung freischalten und in ein von mir erstelltes neues Thema verschieben können aber in der Übersicht stände dann mein Nick am Faden statt Deiner.

Zurück
Oben